Jump to content

Suche Leute zum Zocken


Guest

Recommended Posts

Gibt es eigentlich noch einige vor allem Deutsche die das Game zocken? Wenn ja gerne mal unter diesem Beitrag schreiben. Vielleicht gibt es ja einen Clan bin zwar zurzeit in einen aber würde da auch austreten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Our Partner: ShinyWins.com

Hallo @eXorb1t4nt,

willkommen im Operation7 Community Forum. :classic_smile:

 

Da sich bis jetzt noch keiner getraut hat, hier zu antworten, mache ich den Anfang. :classic_wink:

Ich und ein paar Mitglieder vom UNBELiEV4BLE Clan spielen ab und zu Operation7, aber wir machen zurzeit keine ClanWars.

In welchem Clan bist du momentan? Sind auch Spieler aus Op7 EU dabei?

Best regards,
OberOffizier | Community Manager

Link to comment
Share on other sites

Hallo @OberOffizier danke für die Antwort. War anfangs gehyped da ich seit Jahren wieder OP7 zocken konnte. Bin im Clan wieder ausgetreten und habe mit einem Member vom EU Server AtzenStyla gezockt. Wir sind gemeinsam einen Clan SuperLigTR beigetreten dort gab es einige Deutsche im Clan. Dadurch das uns das Game nicht mehr gefesselt hat aufgrund von Laggs etc. haben wir es erstmal sein gelassen mit OP7. 
 

wünsche noch einen angenehmen Sonntag 

Link to comment
Share on other sites

Hey @eXorb1t4nt,

ja da kommen beim Zocken immer schöne Gedanken und Erinnerungen an die alten Operation7 Zeiten hoch. :classic_love: 

Leider kann die Latino Version in einigen Dingen nicht mit der europäischen Op7 Version mithalten.

Wie du schon sagst, die Server Verbindung hat öfters mal Laggs, wobei das auch immer vom VPN abhängig ist. Welches VPN Programm habt ihr verwendet?

Die Laggs stören mich persönlich allerdings gar nicht so sehr, man gewöhnt sich daran.

Mir fehlen im Spiel irgendwie die alten Funksprüche und Ansagen auf Englisch. :classic_biggrin: 

Trotzdem spiele ich die Latino Version gerne, immerhin ist es vorerst die letzte Version von Operation7 wo die Server noch online sind. 

 

Der Nickname AtzenStyla sagt mir noch was. Wenn du möchtest, kannst du deinen Mitspielern gerne viele Grüße von mir ausrichten. :classic_smile: 

 

Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

Best regards,
OberOffizier | Community Manager

Link to comment
Share on other sites

Grüße 

Offi haben wir nicht öfter mal gegen sie cw bestritten gehabt ?

 

Lg 

LastLife18 

 

  • Like 1

Best regards,
LastLife18 | Moderator

Link to comment
Share on other sites

Am 5.7.2023 um 16:57 schrieb LastLife18:

Offi haben wir nicht öfter mal gegen sie cw bestritten gehabt ?

 

Hey @LastLife18,

ja das kann durchaus sein, ist dann aber schon sehr lang her. :classic_laugh:

  • Like 1

Best regards,
OberOffizier | Community Manager

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Sommerblume95

zuerst einmal willkommen im Operation7 Community Forum. :classic_smile:

 

Natürlich kann ich dir dabei weiterhelfen. :classic_wink: Die europäische Op7 Version gibt es leider nicht mehr, aber dafür lässt sich die Latino Version noch spielen.

 

Hier kannst du die Operation7 Latino Version direkt herunterladen: https://game07.softnyx.com/Op7/Fullversion/Operation7_20122017Ver1.7(Espanol).exe

Da man sich jedoch nur von einem Standort aus Nord- oder Südamerika mit den Servern verbinden kann, benötigst du zusätzlich ein VPN-Programm (virtuelles privates Netzwerk). Dafür kann ich dir als einfache und kostenlose Lösung „OkayFreedom VPN“ empfehlen. Anschließend musst du nur den Standort der IP-Adresse auf Brasilien oder USA einstellen und schon lässt sich das Spiel starten. 

Alternative VPN-Programme sind „WTFast“ oder „PingBooster“.

 

Falls du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit gerne melden.

Best regards,
OberOffizier | Community Manager

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Sommerblume95:

Vielen Dank! ich habs geschafft :D Kann ich die ingame Sprache auf Englisch oder sogar deutsch stellen, oder bleibt alles auf spanisch ? :D

 

Sehr schön, das freut mich. :classic_smile: 

Das Spiel ist leider nur auf spanisch oder portugiesisch spielbar, was eventuell die Einstellungen am Anfang etwas schwieriger macht (Tastaturbelegung, Schadensanzeige bei Gegnern/Show Damage). Aber sobald alles wie gewünscht eingestellt ist, läuft es quasi von alleine. Op7 ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht. :classic_laugh:

 

PS: Mittels der Handykamera über die Google Übersetzer App lässt sich im Spiel vieles leichter und schneller übersetzen. :classic_biggrin: 

Best regards,
OberOffizier | Community Manager

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
On 12/23/2023 at 12:43 PM, Hirn01 said:

Hallo!

Würde gerne dieses Spiel wieder spielen jedoch klappt das bei mir mit dem VPN Programm nicht ! Könnte mir da wer helfen

 

LG

 

Hallo @Hirn01,

willkommen im Operation7 Community Forum. :classic_smile:

 

Gerne helfe ich dir bei dem Problem weiter.

Welches VPN-Programm und welches Land verwendest du, um das Spiel zu starten?

Best regards,
OberOffizier | Community Manager

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...