Popular Post He-Man Posted July 17 Popular Post Share Posted July 17 Hallo. Wenn du dich für den Kauf und Handel von Kryptowährungen interessierst, habe ich eine einfache Anleitung und Empfehlung für dich. Viele Menschen möchten mehr über das Thema erfahren, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. Deshalb möchte ich einen Leitfaden erstellen. Es ist einfacher als du denkst. Bei Bitvavo kannst du über 190 digitale Währungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Cardano (ADA) oder Ripple (XRP) auf einer der führenden Börsen Europas kaufen, verkaufen und verwahren. Hier zeige ich dir, wie du in der ersten Woche ohne Transaktionsgebühren in die beliebten Kryptowährungen investieren kannst: 1) Klicke auf den folgenden Link oder verwende den Code, um deinen Willkommensbonus zu erhalten. Link: https://bitvavo.com/invite?a=B0B9D03F35 Empfehlungscode: B0B9D03F35 2) Erstelle dein kostenloses Bitvavo-Konto und schließe alle Verifizierungsschritte ab. 3) Mache deine ersten Trades. Du kannst eine Woche lang Kryptowährungen in Höhe von bis zu 10.000 € ohne Gebühren handeln. Deine Vorteile mit Bitvavo: Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du Hilfe benötigst, kannst du mich jederzeit fragen oder einen Kommentar schreiben. Vielen Dank! 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OberOffizier Posted July 17 Share Posted July 17 Hallo @He-Man, danke für deine Anleitung. Gute Arbeit! Ich selbst nutze auch Bitvavo und bin sehr zufrieden damit. 1 Quote Best regards, OberOffizier | Community Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
He-Man Posted August 18 Author Share Posted August 18 Danke für deine Rückmeldung @OberOffizier. Mein Leitfaden ist jetzt auch auf Englisch verfügbar: https://op7.eu/topic/23-bitvavo-how-to-trade-cryptocurrencies-with-no-fees/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts